text
selbstbild
fremdbild
fans
kontakt
vergangenes
abo



osterferien:

montag:
8:30 hackln in da WDA
11:00 mit Maga im Republic
15:00 weiterhackln für die WDA
später inlineskaten und much abholen

dienstag:
vormittag hackln
12:00 auf an cafe mit vorni
nachmittag hacklnnund mama besuchn

mittwoch:
10:00 treffen mit tobi brini und michi für projekt
- open end
eventuell danach mit steffi auf an saft
abends ->lichtblick: saufen mit ursi

donnerstag:
hackln, hackln, hackln

freitag:
10:00 frühstück bei mir mit nina,alia,steffi,tanja,leni

das nenn ich mal freizeit und lern stress

kotz speib würg
2.4.07 15:18


4 x schlafen
30.1.07 20:42


14.jänner 2007 00:30
verkehrskontrolle

t= tanja, n= nicky, p1= polizist1, p2= polizist2

n:guten abend
p1:grüß gott verkehrskontrolle, führerschein und zulassungspapiere bitte
ich muss lachn, red mit da tanja. grad vorher ist davon gesprochen worden das i hoff das i heut net aufghalten werd weil i so abgefuckt ausschau
p1: so schnell kanns gehn ge.
polizist begutachtet den ausweis.
p1: brille tragens eh? ja. auto ist auf sie zugelassen?
n: ja
p1: warndreieck und verbandskasten is dabei?
n: ja hinten im kofferraum. soll ichs herzeign
p1: hm.... (schaut mich an) na passt scho.
heute schon was alkoholisches konsumiert
n:nein
p2: endlich mal ein "nein"
p1: sind sie sicher?
n: ja.
überlegt
n: ich hab mein pyjama an.
ich war heut nicht fort
p1: grinst. so genau hab ich noch nicht geschaut. jetzt könnt ich aber auch fragen was sie um viertl nach 12 im pyjama unterwegs machn
ich unt tanja lachn
t: mich heimfahren. ich wohn da vorn
p1: na wenn ma so a nette freundin hat
14.1.07 00:50


neues jahr - neues glück [???]
2.1.07 01:37


gestern P!NK konzert gwesen
wuhu geile show. echt hammer. ich hab teilweise mein mund nimma zukriegt vor lauter staunen *g*
na war echt supa hat sich absolut auszahlt. und die frau is durchtrainiert. wah. ärgstens.
des anzig gschissene war die luft das i ma 2 mal dacht hab mi brackts glei um aber s ja gut gangen :D hätt mich eh umbracht wenn da was gwesn wär. haaach so geil ich bin ab sofort ihr größter fan *gg*

danach noch hangar7 gewesn aufn cocktail mit da leni und dann heim. heut lernen buhuuuuuu mich freuts gar nicht! aber nutz nix am Di test und gestern erst angfangen zum lernern... na aber ich hätt de woche afoch ka zeit ghabt die war stressig genug.

und ich hab so angst vor da kommenden woche am di eben test und am mi gerichtstermin. maha ich will das nicht!! des zipft mich sooooo elendigst an!
naja wenigstens is dann am abend weihnachtsfeier und dann knall ich mich um.

und heut am abend würd ich ma gern holidays anschaun.
17.12.06 12:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de