text
selbstbild
fremdbild
fans
kontakt
vergangenes
abo



heut draufkommen das ich nur mehr 3 tage hab zum lernen fürn print & publishing test. ziemlich kake weil ich da noch keinen plan hab weil ich der frau einfach net zuhörn kann. naja also gleich ne stunde gelernt nachn aufstehn.

heut dann pink konzert :D haha hoffendlich wirds geil. um viertl nach 6 werd ma schaun das ma dort sind. 7 is einlass.
mah und nachher weiss i net was i machn soll. eigendlich wollt ma fortgehn aber die steffi geht jetzt doch weihnachtsfeier und die tanja zu ana aus ihrer klass also ins heim geburtstag feiern und die leni hab ich noch net erreicht. hoff die lasst mi net a in stich hab mi scho so drauf gfreut ghabt bzw. hab i de ganze woche ghofft das ich fit genug bin und jetzt hab ich echt nur mehr bissi schnupfn also würds gehn u jetzz geht vl niemand mit mir
laski wieso bist duuuuu nicht daaaaaa du würdest sicher mit mir was machen gell *g* aber na gnädigs fräulein muss sich ja in florida die sonne aufn bauch scheinen lassn *neid*
16.12.06 12:18


hihi hab grad einen maxi cosi für meine nichte kkauft. es wird nämlich ein mädchen. nicht das wirs wüssten aber ich spür das *ggg*

und zwar diesen hier:

so ein total schönes türkisbau weil das geht ja für bub und mädchen find ich. u nachdem die dodo n türkisen renault hat passt des denk ich ganz gut. hihi

und daweil is er in meinem auto ... schaut nämich cooool aus. mama hat zwar gmeint ich vertreib somit alle potenzielen anwärter aber mei. bei dem riss den ich in letzter zeit ghabt hab is des net tragisch lol
14.12.06 17:19




ich glaub da muss ich nimmer lang und breit erklären das ich am freitag spass hatte lol
10.12.06 20:31


gestern departed angschaut. echt wärmstens zu empfehlen. war scho saugeil.

am fR fortgewesen und scho so brettlebn von daheim weggangen. ... mir kommts scho wieder so vor das i nur 10 min da war dabei war ma um 5 oder so daham.
manu u sabrina hab was miteinander ghabt, gratulier i erna mal herzlichst dazu *lol*
und sonst war ma alle einfach flach wie holland. hat sich echt ausgezahlt.

ja und heut. werd ich mich langweiln. u weihnachtsgeschenke bastln und sonst. ja nix denk ich *gähn*
10.12.06 10:54


ohne worte...



30.11.06 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de